Mohammed-Karikaturen II

muhammed_claus_seidel_jyllands_posten_cartoons0.jpg

Dass die Islamisten mich zwingen, sehr mittelmäßige Karikaturen verteidigen zu müssen, werde ich ihnen nie verzeihen! (mehr hier und hier)

Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

5 Kommentare - “Mohammed-Karikaturen II”

  1. jelena Says:

    ja, witzig war das nicht. aber das hindert schließlich niemanden daran sich zum gemeingefährlichen narren zu machen.

  2. Sky Says:

    Es gab bessere Karikaturen, mir gefiel die etwas diskrimierende [1] mit den „Jungfrauen sind ausgegangen“ am besten.

    [1] „etwas diskrimierend“, denn nicht alle Moslems sind Terroristen (aber fast alle Terroristen Moslems, LOL)

  3. Haiko Says:

    Warum wird die brisanteste Mohammed Karikatur nicht verlinkt? Zensur??? Nicht mit mir !! http://rotkehlchennest.wordpress.com/2006/02/04/skandal-neue-mohammed-karikatur-aufgetaucht/

  4. Chewey Says:

    Sky, bist du der „legitime“ Nachfolger von El Hamster?

  5. Sky Says:

    @Chewey:
    Könnte man so sehen. Allerdings stehe ich „Antideutschen“ nicht mehr zV.


Kommentar verfassen

