Versteh nur ich das nicht?

„Was wollen die Palästinenser – wir haben doch Gaza 2005 geräumt?’, sagt die israelische Propaganda und verschweigt, dass die Armee den Landstrich verlassen und sich selbst überlassen hat.“

Die viel wichtigere Frage ist doch, was will Felicia Langer (uns damit sagen)? Auch dazu schweigt die israelische Propaganda.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Deppengeschwätz

4 Kommentare - “Versteh nur ich das nicht?”

  1. Senfkugel Says:

    Felicia Langer… nicht mal ignorieren.

  2. Sky Says:

    Ganz so blöd ist die Argumentation Fr.Langers nicht [1], aber die Israelis sollten sich m.E. ganz schnell vom Gaza trennen. Also keine Versorgung mehr, keine Verwaltungsaufgaben und auch keine Grenzsperrung zu Ägypten. Idealerweise das Gebiet der so genannten Palästinenser (besser: Araber) an Ägypten abtreten.
    Die Grenze zu Ägypten muss auch besser gesichert werden, da werden nämlich die Terroristen bald bevorzugt eindringen.

    [1] Eine Erläuterung folgt ja in ihrem Text.


  3. Sky: Der Gazastreifen wurde Ägypten schon in den 70er JAhren angeboten, die wollten ihn nicht – und daran dürfte sich bis heute wenig geändert haben. Wer halst sich schon freiwillig so einen Haufen von Chaoten auf?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: