Der Ex-Elitesoldat mal wieder

grass_dw_hamburg_ha_481037g.jpgGünter Grass wirft Roland Koch vor, sich der Sprache der NPD zu bedienen…Hatte er eigentlich den G-8 Gegnern von Heiligendamm auch vorgeworfen, dass sie sich die Ziele der Nazis zu eigen gemacht haben (gegen Globalisierung, gegen die Befreiung des Irak, gegen Kapitalismus, gegen die USA)? Wäre ähnlich richtig, beziehungsweise genauso kreuzdumm.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Nicht kategorisiert

One Comment - “Der Ex-Elitesoldat mal wieder”


  1. lustig, daß gg irgendwem sprachmißbrauch vorwirft, wo er doch diese tätigkeit getrost sein lebenswerk nennen darf.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: