Was läuft im Kino

poster01.jpg

Wer einen tollen Film sehen will, sollte sich den hier angucken. Und wer danach noch mehr tolle Filme sehen will, sollte sich einfach informieren, was Wes Anderson sonst noch so gedreht hat.

Explore posts in the same categories: Filme, Kino

7 Kommentare - “Was läuft im Kino”

  1. HerrOlliB Says:

    Ich sehne ich auch schon herbei.
    The Royal Tenenbaums gehört zum Besten was in den letzten Jahren gedreht wurde. Anderson for Oscar!

  2. Gideon Böss Says:

    Ja, Wes Anderson ist wirklich genial. Diese Kombination aus tollen Bildern/Farben, gelungenem Soundtrack, spannender Story und erstklassigen Schauspielern gibt es außerhalb des Wes Anderson Universums sehr selten, wenn überhaupt.


  3. Ich kannte Wes Anderson vorher nicht wirklich. Der Film selbst aber war ganz genial. Wie oben erwaehnt war der Soundtrack sehr stimmig und die Melody von „Where Do You Go To My Lovely“ laeuft bei mir die ganze Zeit nach 😉

    Meine Meinung zum Film.

  4. Adrian Says:

    Hey, mit Owen Wilson! Na denn…


  5. Hey, mit Owen Wilson! Na denn…

    Einfach nicht den ueblichen Wilson erwarten. Er ist schon lustig, aber nicht so „plump“ wie in anderen Filmen von ihm, wie „Wedding Crasher“ zum Beispiel.

  6. Adrian Says:

    @ grossesmanitu
    Solange Owen Wilson noch nach Owen Wilson aussieht, ist mir der Humor nicht so wichtig 😉


Kommentar verfassen

