EM 2008

images.jpeg

So, die Gruppen stehen jetzt fest und ich kann auch schon sagen, für wen ich die Daumen drücke: Tschechien (weil Argentinien nicht dabei ist).

Explore posts in the same categories: Sport

6 Kommentare - “EM 2008”

  1. Hamster Says:

    Ich auch, wohn ja wieder da, LG, Hamster.

  2. פץ Says:

    jsi cesky?

  3. Hamster Says:

    ne, ale umim mluvit
    yo je cesky, to je ale fajn, LOL

  4. פץ Says:

    jsem trochu cesky 🙂


  5. Zusätzlich zum Daumen-Drücken könnte man auch aktiv im EM-Geschehen mitwirken. Helfende Hände werden immer benötigt.

  6. Gideon Böss Says:

    Ich drück aktiv Daumen, mehr geht nicht und wenn das Tschechien nicht reicht um den Pokal zu holen, weiß ich auch nicht weiter…


Kommentar verfassen

