Star Wars – mehr als eine Box

0102087994700.jpgGeorg Lucas plant eine Star-Wars Serie, in der Luke Skywalker nicht vorkommen wird. Die Sender haben damit ein Problem, aber Lucas erzählt, mit was für einem flotten Spruch er darauf reagiert. Ziemlich schlagfertig.

„Die sagen mir:’Das passt nicht in unsere Konzeptbox.‘ Aber dann antworte ich einfach:’Vielleicht nicht, aber es ist ‚Star Wars‘. Und ‚Stars Wars‘ passt eben nicht in eine Box.'“

Advertisements
Explore posts in the same categories: TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: