Europas Humanisten hätten anders entschieden

Es gibt viele gute Gründe, die USA sympathisch zu finden, aktuelles Beispiel ist diese Umfrage. Warum ist so etwas in Europa/Deutschland nicht möglich? Weil den Europäern die Werte nicht wichtig sind, auf denen der Staat Israel gründet? Wenn ja, würde das bedeuten, dass man in Europa die eigenen Werte (überschätztes wie Meinungs-, Glaubens-, und Pressefreiheit) verleugnet.

Advertisements
Explore posts in the same categories: USA

One Comment - “Europas Humanisten hätten anders entschieden”

  1. Hamster Says:

    Wenn ich mit jungen Leuten rede und es kommt mal das Thema auf „Werte“, dann sind die sich derer nicht bewusst und eher überrascht, dass es solche (zwangsläufig) gibt.

    Ich mache dafür das Schul- und Bildungswesen verantwortlich, da laufen die grössten Dummbatzen herum, und eben leider auch als Pädagogen.

    „Wenn ja, würde das bedeuten, dass man in Europa die eigenen Werte (überschätztes wie Meinungs-, Glaubens-, und Pressefreiheit) verleugnet.“

    Wie ist das denn genau zu deuten?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: