Selektive Erinnerung – die Rückkehr!!!

Es dauerte zwar etwas, aber es hat sich gelohnt! Der Webcomic Selektive Erinnerung ist zurückgekehrt. Wochenlang vegetierte er traurig und verlassen vor sich hin. Ohne Kommentarfunktion, ohne Archiv, aber weiterhin mit regelmäßigen Einträgen. Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass die meisten Leser dem Comic in dieser Zeit untreu wurden. Nun ja, stolz sollte man auf diesen Verrat zwar nicht sein, aber dennoch wird jedem, der jetzt reumütig zurückkehrt, Vergebung zuteil. Und als besonderer Anreiz für einen Klick auf Selektive Erinnerung sei angemerkt, dass ich doch tatsächlich meine Comickarriere weiter vorangetrieben habe. Motiviert durch die positiven Reaktionen auf meinen ersten Versuch vor Wochen, habe ich nun einen – wie ich meine – würdigen zweiten Comic veröffentlicht. Er ist gesellschaftskritisch und tagesaktuell!

Liebe Freunde, ich weiß nicht, ob Selektive Erinnerung der beste Webcomic ist, ich weiß auch nicht, ob es der unterhaltsamste ist und auch nicht, ob es der spannendste ist, aber ich weiß genau, dass es der einzige ist, den ich selber angucke! Also hereinspaziert und nieder mit FLIX!!!

Explore posts in the same categories: Selektive Erinnerung

Kommentar verfassen

