Das Foto vom bequemen Hund

Explore posts in the same categories: Bilder - die nicht in Berlin gemacht wurden

3 Kommentare - “Das Foto vom bequemen Hund”

  1. Haiko Hörnig Says:

    Bequem oder einfach tot? Sie entscheiden!
    Wo ist dieses Foto entstanden??? Ich muss es wissen!!

  2. Anonymous Says:

    Kann es sein daß deine Beiträge immer belangloser werden?

  3. Gideon Böss Says:

    @ haiko

    Wie du sicherlich schon vermutet hast, handelt es sich tatsächlich um den Potsdamer Hauptbahnhof. Dieser Hund döste friedlich vor sich hin, ob er dabei verstorben ist, kann ich nicht sagen. Eine halbe Stunde später war er weg. Zuhause oder im Himmel? Wer weiß???

    @anonym
    Kann es sein, dass es mir völlig egal ist, ob hier ein anonymes Gejammer losbricht, aufgrund meiner Themenwahl? Aber ich kann dich trösten. In den nächsten zwei Wochen werden auf diesem Blog der Reihe nach die zehn schönsten Tapetengrautöne vorgestellt.


Kommentar verfassen

