Noch ein Aufruf

Wer am Sonntag ein „Finger weg vom israelischen Öl, Ahmadinedschad“ T-Shirt trägt, und sich bei mir meldet, bekommt einen ausgegeben. Ich werd aber keins tragen, weil ich finde, dass man sich nicht wiederholen sollte. Auf Rotkehlchennest gibt es nach wie vor eine fesselnde Reportage über unsere Teilnahme an der Demo in Frankfurt, letzten Sommer.

Ach ja, und hier ein guter Artikel von Felix Rauch über die, die nicht mehr mitmachen wollen, worüber nicht wenige nicht traurig sind.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Demos, Iran, Israel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: