Hilfe, die Telekom belästigt mich


.

Die Telekom steht momentan nicht so gut da. Hunderttausende kehren ihr den Rücken zu und der Konzern versucht verzweifelt gegenzusteuern. Teil der neuen Taktik ist offenbar, Kündigungen nicht mehr zu akzeptieren. Obwohl ich seit Oktober in Berlin wohne und auch schriftlich Mitteilte, dass ich zu Alice übergelaufen bin, bekomme ich weiterhin pünktlich meine Telefonrechnung und eine Woche später die Mahnung. Im Oktober habe ich noch per Mail auf diesen Fehler hingewiesen, im November wunderte es mich nur noch und im Dezember landete sie sofort im Mülleimer. Und am Samstag lag wieder eine im Briefkasten. Es rührt einen ja schon, dass sich ein Konzern, der sonst nicht für seine Kundenfreundlichkeit bekannt ist, so um einen bemüht, aber ob dieses Stalking wirklich der richtige Weg aus der Krise ist?

Explore posts in the same categories: Freaks, Fuchsbau privat, Merkwürdig

Kommentar verfassen

