Noch mal das Mamuck Blog

*

Wen es interessiert (und laut Besucher-Counter dürften dies sehr wenige sein), dem sei verraten, dass auf dem Mamuck Blog nun die gesamten ersten zwanzig Seiten des wohl besten Romans veröffentlicht sind, den ich je geschrieben habe. Und hier noch Mal eine extrem knappe Zusammenfassung des Inhalts.
.
.
* Dieses Bild ist zwar schon einige Monate alt, aber immer noch gut genug, um einen Blogeintrag zu schmücken, für den mir kein passendes Motiv einfallen will.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Blogger, Israel T-Shirt, Solidarität mit dem Mamuck-Königreich

3 Kommentare - “Noch mal das Mamuck Blog”

  1. jp Says:

    Gibt es das Shirt noch?

  2. jp Says:

    Ist das McDoof in HH-Altona?

  3. Fuchsbau Says:

    @jp
    haiko hörnig und ich dachten uns diesen spruch aus und du darfst dir gerne ein shirt kaufen und den spruch verwenden…musst uns dann aber als gegenleistung ein foto zusenden, auf dem man dich mit shirt sieht 😉

    …und übrigens: es ist der mcdonalds in mainz.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: